Saturday, April 2, 2016

Babyschwimmen


Heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Der Kurs im Bulabana in Naumburg war schon ausgebucht, deshalb haben wir uns in der Rehaklinik II in Bad Kösen angemeldet. (Vorteil dort: Solewasser, Kursangebot und Online-Anmeldung findet ihr hier) Ich war sehr gespannt, wie Lina das wohl finden würde (wenn ich ihr beim Baden zu Hause die Haare nass mache, fängt sie immer gleich an zu meckern). Die Kursleiterin war sehr nett und wir haben heute ganz vorsichtig angefangen die Babys an das große Wasser heranzuführen. Wir sind mit ihnen im Becken umher gelaufen, damit sie sich erstmal umgucken können und haben ein paar Liedchen gesungen zu denen die Kleinen durchs Wasser bewegt wurden. In den nächsten Stunden steht dann sogar auch Tauchen auf dem Plan und zu einem der letzten Termine kommt sogar ein Fotograph und wer will kann dann Unterwasserfotos machen lassen. Lina hat ohne zu meckern mit großen Augen beobachtet was da mit ihr gemacht wird und ist jetzt ordentlich k.o. Ich bin gespannt auf die nächsten Stunden. 

Habt ihr Erfahrungen mit Babyschwimmen?


No comments:

Post a Comment