Thursday, March 10, 2016

OOTD: The Bags Under My Eyes...


Der erste Post nach genau drei Monaten (Baby-)Pause. Ich bin jetzt stolze Mama von Lina. Niemals hätte ich mir vorstellen können, wie sehr man so einen kleinen Menschen lieben kann. Ich weiß noch nicht, wie viel ich hier von ihr preisgeben will. We will see. Indirekt ist sie ja auf den Fotos. Wir hatten gestern Besuch aus Berlin, den wir gleich mal genötigt haben ein paar Fotos von uns zu machen. Das T-Shirt ist von Rad. Dort habe ich gleich eine ganze Ladung T-Shirts im Sale gekauft. Sie passen super, sind schön weich und wer mich kennt weiß, dass ich eine Schwäche für Motto-T-Shirts habe.



Sunnies: Ray Ban Erika

Mantel: Sessún (alt)

T-Shirt: Rad


Sneakers: Nike Air Force

Kinderwagen: Teutonia BeYou

No comments:

Post a Comment