Wednesday, March 30, 2016

Lieblingsblogger ATM


Ich komme ja zur Zeit nur selten zum Bloggen. Ich hoffe das bessert sich bald wieder und damit ihr in der Zwischenzeit was zum Lesen habt, möchte ich euch meine Lieblingsbloggerin of the moment vorstellen. Es ist die Österreicherin Nina vom Blog Berries and Passion.Sie postet Outfits, schreibt von ihren Reisen, stellt neue Beautyprodukte vor und zeigt leckere, gesunde Rezepte und gerade bereitet sie sich auf ihren ersten Halbmarathon vor. Ich mag ihren Style und bin durch sie sehr motiviert und inspiriert mehr Sport zu machen und gesünder zu essen. Ich folge ihr auch auf Instagram (@berriesandpassion) und Snapchat (@Berries_passion). Gerade auf Snapchat bekommt man Einblicke in ihr tägliches Leben (Seid ihr auch sch dort? Dann lasst uns Freunde sein. Ich bin @katerkosmos). Und wer wie ich dann immer noch nicht genug von ihr hat, der kann ihre Videos auf ihrem YouTube Kanal schauen. Habt ihr Lieblingsblogger, die ihr mir empfehlen könnt?

(Die Zeitschrift aus der dm Drogerie in Österreich hat mir eine liebe Freundin geschickt, weil darin ein Interview von Nina und anderen Bloggern zu finden ist.)

No comments:

Post a Comment