Thursday, March 31, 2016

Caudalie Resveratrol Lift



Wir führen ja jetzt schon seit einigen Jahren Caudalie bei uns in der Apotheke. Ich fand die Produkte mit dem besten aus der Weintraube auch immer gut, aber leider hat meine empfindliche Haut immer mit Rötungen auf die Cremes reagiert. Während meiner Schwangerschaft wurde die Pflegelinie Resveratrol Lift gelauncht und ich habe nochmal einen Versuch gewagt und tadaaaa meine Haut liebt es. Ich verwende am liebsten das Serum (in den Seren finden sich allgemein immer die höchsten Wirkstoffkonzentrationen, deshalb auch immer unter der Creme auftragen) und darüber die Kräuternachtcreme. Und ja, die vewende ich auch tagsüber, weil sie einfach so schön reichhaltig ist (ohne klebrig fettig zu sein) und mein Makeup darüber einfach besser, weil weniger betonte trockene Stellen, aussieht.

Verwendet ihr Produkte von Caudalie? Wie sind eure Erfahrungen damit?


No comments:

Post a Comment