Thursday, September 26, 2013

L'ORÉAL Nude Magique CC Cream


Bei meinem kleinen Berlin Shopping Trip vor ein paar Wochen habe ich mir bei Douglas die neue L'oréal Nude Magique CC Cream Anti Rötungen gekauft. Ich hatte in einer Cosmo ein Pröbchen davon gefunden und fand es ganz gut und ich muss sagen, das Zeug hat sich zu einem festen Bestandteil in meiner morgendlichen Schminkroutine entwickelt. Die Creme ist ziemlich dünnflüssig und lässt sich dadurch sehr gut im Gesicht verteilen (Ich benutze dazu die Real Techniques Buffing Brush). Sie kommt grün aus der Tube und wird dann beim Verteilen auf dem Gesicht hautfarben. Ich finde meine Rötungen werden echt sehr gut damit abgedeckt und kleine Hautunebenheiten werden kaschiert ohne dass man das Gefühl hat eine dicke Schicht Make-up auf dem Gesicht zu tragen. Ich mag es, wenn man trotz Schminke meine Sommersprossen sehen kann :o)

Habt ihr schon Erfahrungen mit CC Creams gemacht?

The new L'oréal Nude Magique CC Cream Anti Redness was one of the purchases on my last Berlin shopping trip a few weeks back. I had found a little sample size in a Cosmo and quite liked it and now I have to say that it has become a solid member of my daily make-up routine every morning. The product has a liquidy consistency and is easy to apply (I use my Real Techniques Buffing Brush). At first, it has a green color, but once on the face it adapts to my skin color. In my opinion, it covers my redness and evens out little blemishes without giving me the impression of wearing a heavy foundation. I like it, when my freckles are still visible through my make-up.

Have you tried a CC cream yet?

1 comment:

  1. sollte ich auch mal als alternative zu meiner cc cream von clinique probieren!

    ReplyDelete